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LEISTUNGSSPEKTRUM

Unser Leistungsspektrum

Leistungen im Tagesgeschäft

Kundenmanagement - Ihre Schnittstelle zu den Fachabteilungen & Herstellern

Unsere Mitarbeiter kombinieren qualifiziertes technisches und kaufmännisches Fachwissen - dadurch haben Sie immer Kosten- und Wirtschaftlichkeitsaspekte einer Lösung im Fokus. Sie profitieren von der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter im Unternehmen bzw. in der Branche und deren hoher fachlicher und sozialer Kompetenz.

Registrierung von Projekten /Anforderung von Projektkonditionen

Wir übernehmen für Sie - oder unterstützen Sie dabei - die Projektregistrierungstools fachgerecht zu nutzen und stellen so sicher, dass Sie preisoptimiert bzw. konkurrenzfähige Angebote für Ihre Endkunden erstellen können.

Beratung bei der Auswahl von Produkten und Services

Worauf es im Tagesgeschäft ankommt: Qualität (Kompetenz Ihres Account Managers) und Zuverlässigkeit sowie Geschwindigkeit (von der Anfrage bis zum Angebot)

Logistik & Customer Care

Von unserem Logistikzentrum in Oldenburg mit 3000 Paletten-Stellplätzen liefern wir gängige Volumenprodukte mit hoher Warenverfügbarkeit. 

RMA-Formular

Strategische Leistungen

Erschließung von neuen Geschäftsfeldern & Marketingunterstützung

Unsere Services reichen von Business Analytics, Zielgruppenanalyse und -wertbeitrag über Partner Profiling, Onboarding & Enablement bis hin zu fokussiertem Marketing und Account-Management.

Durch unsere langjährigen Erfahrungen im Verbund von Herstellern, Resellern und Endkunden können wir langfristige Marktchancen und technologische Entwicklungstendenzen fundiert beurteilen und Ihnen die jeweils besten Lösungen anbieten. Wertsteigerungen, die Sie an Ihre Endkunden weiter geben können. 

Wir streben Partnerschaften mit strategischen Herstellern an, die wir bei der Identifikation neuer Marktchancen und der Entwicklung effizienter Go-to-Market Konzepte unterstützen. Dabei achten wir darauf, dass die jeweiligen Vertriebskonzepte nachhaltig und profitabel für Wiederverkäufer sind.

Wir legen großen Wert auf homogene Integrationsmöglichkeiten in vorhandene Strukturen und wirtschaftliche Aspekte im Hinblick auf Total Cost of Ownership (TCO) und berücksichtigen Ihre Anforderungen an Sicherheit, effektiven Ressourceneinsatz, Energie-Effizienz, Performance und Hersteller-Leistungen (SLAs).

Kompetenzerweiterung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen

Wir helfen Ihnen dabei, sich zu differenzieren und stehen Ihnen operativ zur Seite beim Ausbildungsprozess Ihrer Mitarbeiter - beispielsweise mit anforderungsspezifischen Vertriebs- und Technikschulungen. 

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