Rufen Sie uns einfach an: 089 800 656-0
LOGISTIK / RMA

RMA-Retoureabwicklung

RMA-Retoure

RMA-Retoure


BITTE BEACHTEN SIE DIE HINWEISE ZUR RMA-ABWICKLUNG:


1. Bitte bringen Sie das bestätigte RMA-Formular mit der erteilten RMA-Nummer deutlich sichtbar an der Außenseite aller zu retournierenden Produkte an. BITTE NIEMALS DIE ORIGINALKARTONS DER WARE/N BEKLEBEN, BESCHRIFTEN ODER BESCHÄDIGEN! (Fensterumschlag und Umverpackung benutzen) Sollte die Originalverpackung beschädigt sein, müssen wir Ihnen dieses mit einer Gebühr von 25% in Rechnung stellen.


2. Bitte entnehmen Sie in jedem Falle das Zubehör des Gerätes und entfernen Sie sämtliche nicht zur Standardausrüstung gehörenden Speichererweiterungen, Module u.s.w. Bei Verlust zusätzlich retournierter nicht zur Standardausrüstung gehörenden Teile und Zubehör, übernehmen wir keine Haftung.


3. Die zurückgesendete Ware testen wir bei uns auf den von Ihnen im Formular genannten Fehler. Sollten wir die von Ihnen beschriebenen Fehler nicht finden, müssen wir Ihnen leider eine Bearbeitungsgebühr von 25% in Rechnung stellen.


4. Die erteilte RMA-Nr. ist nur für die Retoure eines Produktes gültig und berechtigt nicht automatisch zum Erhalt einer Gutschrift.


5. Bitte retournieren Sie die Ware/n innerhalb von 5 Arbeitstagen frachtfrei und ausreichend versichert an die oben genannte Adresse. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Rücksendungen ohne RMA-Nr. leider von uns abgelehnt werden müssen.

zurück nach Oben