Wir sind umgezogen! Sie finden uns jetzt:
Fürstenrieder Straße 267, 81377 München
Rufen Sie uns einfach an: 089 800 656-0
ExtremeCloud™ IQ

ExtremeCloud IQ Flexible

Der jüngsten Aerohive Akquisition kommt eine besondere Bedeutung zu: Aerohive war als innovativer „Cloud WiFi Pionier“ bekannt und wurde von zigtausend Unternehmenskunden eingesetzt. Nicht nur die ausgeprägte Marktdurchdringung war kaufentscheidend für Extreme Networks, sondern auch die Aerohive Management-Plattform sowie die fortschrittliche Entwicklungsarchitektur. Zügig wird jetzt auch ein Großteil des Extreme Networks Portfolios „ExtremeCloud IQ“ Management fähig.

„FAST“ steht für Flexible, Agile, Secure und Technology. Mit FAST wollen wir Ihnen kompakt die guten Gründe für ExtremeCloud IQ vermitteln.

FAST - FLEXIBLE

Die meisten Hersteller fordern von ihren Kunden eine fixe, bindende Entscheidung – Cloud oder On-Premise. Je nach Kundensituation werden dann entsprechende Switches, AccessPoints und Management-Software-Optionen angeboten.  Hat sich der Kunde für eine Variante entschieden, ist er hardware-technisch gebunden. Für einen späteren „On-Premise-managed“ auf „Cloud-managed“ Wechsel – oder vice versa - ist der Austausch von Hardware erforderlich und somit mit hohen Kosten verbunden.

ExtremeCloud IQ bietet hingegen maximale Flexibilität. Der Kunde behält alle Optionen, wie er sein Netzwerk managed oder gemanaged haben möchte, ist für die Zukunft offen und erhält maximale Investitionssicherheit.

Die Management-Plattform ist multi-mandantenfähig und bietet MSP`s unabhängig von ihrer Kundenstruktur sehr gute Geschäftsmöglichkeiten. Extreme Networks bietet dazu ein umfassendes Produktspektrum modernster WLAN AccessPoints, Switches und SD-WAN Router.

Packen wir es an!

 

Mehr zu ExtremeCloud IQDownload: Sales Guide, Datasheet & moreVideo: ExtremeCloud IQIndividuelle Produkt-Demo vereinbaren
Kontakt

Dennis Hahner

Account Development Manager

+49 (0)89 800 656-55
mailto:d.hahner@3kv.de

Kontakt

Kontakt

zurück nach Oben